Logo

» gender/vergangene projekte/FrauenKneipe im November



Bericht Frauenkneipe

Ende November war es nun endlich soweit, die erste Frauenkneipe sollte im Kunstwerk stattfinden und wir waren sehr gespannt. Als wir im Kunstwerk ankamen probte gerade noch der Kunstwerkchor, während unseren Vorbereitungen.

Bei Sekt, Wein, ziemlich viel Tee und schlechter Musik verbrachten wir gemeinsam einen angenehmen Abend, an dem über verschiedenste Dinge geredet wurde. Es hatte sich eine sehr übersichtliche, aber gemütliche Runde zusammengefunden.

Für uns machte dieser Abend, aber auch Resonanz einzelner Personen, Mut weitere Frauenkneipen zu planen und in diesem Rahmen andere Ideen noch zu verwirklichen oder vielleicht andere Lokalitäten auszuprobieren.

Im Dezember wird es aufgrund der Feiertage keine Frauenkneipe geben, dafür aber wieder Ende Januar.

Sindy Brödno  [13. Dezember 2004]

« zurück zur letzen Seite | zum Seitenanfang