Logo

» themen/kulturzentrum/SEMESTERABSCHLUSSPARTY IM KuZe



Das studentische Kulturzentrum lädt zur Semesterabschlussparty ein!

Im Programm:

The Crunky Town Orchestra (Jazz/Funk/Hip Hop/Techno)




Das Orchester aus Crunky Town macht seinem Namen alle Ehre. Die vier Musikanten wirken nicht durch ihre Zahl, sondern durch Klangvielfalt, instrumentellen Gebrauch und Dynamik wie die Philharmoniker der Tanzmusik. Eine Odyssee durch vorstellbare wie unvorstellbare Stile und Rhytmen, von Disco, Balkan, Klezmer und Techno über Breakbeats à la Drum and Bass und Hip Hop bis hin zu Dub, Jazz und Funk. Zwei Dinge liegen den vier jungen Künstlern am Herzen: Das Publikum und sein Tanzbein.

SMILE AND BURN (Punk-Rock)




Die Worte ,Punk Rock‘ und ,Berlin‘ treiben einem heutzutage schlagartig ein lautes Gähnen aus dem Körper. Smile And Burn haben mittlerweile zwei grundständige Alben veröffentlicht, Hymnen für den modernen zeitgemäßgen Bohème Bourgeois mit dem Drang das musikalische Rad auch mal ein Stück weiterzudrehen. Die fünf Berliner können ernst und lustig, die Schablone ist out, Selbstironie in. Ob die schwarzen Hemden auf der Bühne einer Business Attitude vorschub leisten, wer der Typ ist, der im Video zu Thank You Ben aufgedroschen wird und warum auf dem aktuellen Remix Tape auf einmal ein Ska Song ist? Das weiß die Band wahrscheinlich selber nicht so genau, aber gedreht, gekippt, gewendet: Der Name ist und bleibt seit fünf Jahren und über fünf Releases hinweg Programm. Ging es darum nicht beim Punk?

Es geht um 20:30 los!
Eintritt wie imma frei!

Liubov Novikova  [8. Juli 2013]

« zurück zur letzen Seite | zum Seitenanfang