Logo

» leben/kulturtermine für studierende/KuZe: Stand Up Comedy Berlin



In Berlin ist eine kleine Revolution im Gange: In keiner anderen Deutschen Stadt hat sich eine so lebendige Szene junger Stand-up Comedians gebildet die mit Altem bricht und konsequent neue Wege bestreitet. Auf vielen kleinen Bühnen der Stadt, abseits der etablierten Deutschen Comedy, arbeiten die Comedians fast täglich an ihrem Material, präzisieren ihre Gedanken und schleifen ihre Punchlines.

Jetzt tun sie endlich das längst Überfällige: Sie kommen nach Potsdam!

Deswegen werden bei uns am 21. Oktober fünf der Besten von ihnen zusammen eine Stand-up Comedy Show spielen, die es so in Potsdam noch nie gegeben hat.

Dabei erzählen Sie von den Dingen, von denen sie am meisten verstehen: Sich und ihrer Sicht auf die Welt. Persönlich, schockierend, absurd– aber immer originell und authentisch. Keine Klischees, keine Kostüme und keine Rollen.

Nur feinste alternative Stand-up Comedy nach US-Vorbild. Fünf Comedians, ein Mikrofon. Stand-up Berlin feiert Potsdampremiere!

Eintritt frei, Austritt mit Hut!

Sören Boller  [17. Oktober 2016]

« zurück zur letzen Seite | zum Seitenanfang