Logo

» gender/texte/DER TUNNEL



Unter diesem Link findet Ihr Beispiele der Bilder, die in der Ausstellung

„Sexismus in der Werbung & Anti Lookism“,

die von Dezember 2006 bis Februar 2007 im

KUZE gezeigt wurde. Die krasse Wirkung der Bilder, die wir täglich – auch an der Uni – vor Augen haben, wurde anhand des extra gebauten Tunnels spürbar. Durch die Flut der Bilder auf einen begrenzten Raum verteilt, sollte der Blick für die permanente und überdimensionierte Flut der sexistischen Werbung um uns herum geschärft werden, denn wir alle haben uns diesbezüglich wohl einen gehörigen Tunnelblick angeeignet.

Beispiele

Dies war ein Projekt des GePo-Referats und der Ag Sexismus in der Werbung.

ins Netz gestellt vom Ak GePo

Maria-Anna Schiffers  [29. April 2009]

« zurück zur letzen Seite | zum Seitenanfang