Logo

» ohne kategorie/Server Wartung 27.02-02.03



Liebe Studierenden,

in den nächsten Tagen könnte es sein, dass einige unserer Dienste nicht verfügbar sein werden. Davon unbetroffen ist die Website und das Semesterticketsystem.
Im Speziellen wird der Mailman auf einen anderen Server migriert und gleichzeitig seine Domaine wechseln. Alle Mailinglisten sollten über das Wochenende funktionieren, es gehen aber alle Änderungen und Mails in den Archiven verloren die bis Montag über diese gesendert werden. Zudem kann es sein das die Mailadressen des KuZe vorübergehend nicht erreichbar seien werden.

Ab Montag abend sollte alles wieder verfügbar sein. Die Maillinglisten werden ab dann sowohl über die alte adresse als auch über lists.astaup.de verfügbar sein.
Wünsche für neue Mailinglisten usw können dann wieder schneller bearbeitet werden 🙂

Viele Grüße

Euer Admin

Max Schroetter  [27. Februar 2015]

« zurück zur letzen Seite | zum Seitenanfang