Logo

» leben/kulturtermine für studierende/KuZe: Sherlock Holmes und der unmögliche Fall – Live-Hörspiel



Sherlock Holmes, der weltberühmte Detektiv, bekommt es in diesem Fall mit einem Gegner zu tun, der ihm noch weit gefährlicher zu werden scheint, als sein ehemals größter Wiedersacher Prof. Moriarty. Was als Bagatellfall beginnt, entwickelt sich mehr und mehr zu einem großen Komplott. Steht die Geschichte der Menschheit auf dem Spiel?

Die DreamTeamer Hörspieler präsentieren Sherlock Holmes, wie man ihn nicht kennt. In dieser Krimikomödie scheint die Geschichte des größten Detektivs der Welt so ganz anders zu verlaufen, als man es gewohnt ist.

Buch & Regie: Andy Suess

Mit dem Ensemble der DreamTeamer Hörspieler

Eintritt frei!

http://kuze-potsdam.de/veranstaltung//termin/event//tx_cal_phpicalendar/2016/12/02/sherlock_holmes_und_der_unmoegliche_fall_live_hoerspiel.html

Tags: , , ,

Sören Boller  [18. November 2016]

« zurück zur letzen Seite | zum Seitenanfang