Logo

» aktuelles/FSR Sachbearbeitung



Hallo Zusammen,

derzeit sind leider technische Probleme aufgetreten, die das Arbeiten aus dem Home-Office nicht möglich machen. Die IT Abteilung ist informiert und wird bestimmt bald eine Lösung finden. Bitte habt etwas Geduld! Ich werde sobald wie möglich mich bei euch zurückmelden, wenn ich von euch Post erhalten habe, doch bitte habt Verständnis, dass ich unter den gegebenen Umständen nicht oft zum Campus fahre.

 

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Sven                                                                                                                                                                                                      Stand  25.01.2021

Sven Götzmann  [2. Februar 2021]

« zurück zur letzen Seite | zum Seitenanfang