Logo

» themen/kulturzentrum/NutzerInnenenplenum am 1. September 2005 um 18 Uhr



Das NutzerInnenplenum des studentischen Kulturzentrums (KuZe) trifft sich am Donnerstag, dem 1.9.2005 um 18:00 – wie immer im AStA-Büro in der Hermann-Elflein-Straße.

Am Donnerstag wollen wir uns zusammensetzen, um drei wichtige Dinge zu besprechen:

Erstens wollen wir uns Gedanken zu einem detaillierten Gesamtkonzept machen. Das ist wichtig, weil eure Aktivitäten und euer Handlungs- und Entscheidungsspielraum von diesem Konzept abhängt.

Zweitens gibt es in diesem Zusammenhang einen Vorschlag zur Restrukturierung des ekze e.V., der euch mit Sicherheit interessieren wird.

Und drittens müssen wir mit vielen von euch noch den Erstmittelantrag durchrocken.

Wenn ihr weitere Fragen habt, wendet euch an:

Katharina Ermler, Referentin fuer Uni&Stadt: uni-stadt@asta.uni-potsdam.de

Fuer Diejenigen, die die Raeumlichkeiten noch nicht gesehen haben, bieten wir am Donnerstag um 17:45 eine kurze Führung durch die Baustelle des Kulturzentrums an.

Frank Richarz  [23. August 2005]

« zurück zur letzen Seite | zum Seitenanfang