Logo

» aktuelles/Das Pub á la Pub präsentiert: Die offizielle Semesteranfangsparty aller Fakultäten



Lieber Leser,
dieser Text ist archiviert. Enthaltene Aussagen und Angaben können inzwischen veraltet oder falsch sein.
Bitte beachte deshalb das Erstellungsdatum (unten auf der Seite). Falls sich zum Thema kein neuerer Text findet, erkundige Dich bitte per E-Mail (AStA-Adresse links) bevor Du Dich auf diese Angaben verlässt.

Das Pub á la Pub, der Nil StudentInnenkeller und der AStA der Universität Potsdam präsentieren:

Die offizielle Semesteranfangsparty aller Fakultäten

Lindenpark und Pub á la Pub stimmen auf das neue Semester ein. Wenn sich die Türen des Lindenparks am 16. April zur alljährlichen Semestereröffnungsparty aller Fakultäten öffnen, warten einige Neuerungen auf die Besucher. Erstmals zeigt sich der Studentenklub „Pub à la Pub“ aus der Breiten Straße in Potsdam für die Organisation des Events verantwortlich, und so wird es, unterstützt durch den AStA der Universität Potsdam und die Kollegen vom Nil StudentInnenkeller, dem Studentenklub am Neuen Palais, einige Änderungen am Konzept geben.

„Studentischer soll es werden“, verrät Stefan Walter, einer der verantwortlichen

Organisatoren, „wir arbeiten an einem Abend, der einerseits Studentischen Einrichtungen die Möglichkeit gibt, sich an einem solchen Abend zu präsentieren, andererseits soll natürlich eines im Vordergrund stehen: das Feiern.“ Und so wartet an diesem Abend auch das erste Mal eine Live-Band auf die hoffentlich zahlreichen Besucher. Kaeptn Karacho haben schon öfter auf größeren Bühnen bewiesen, welche Live-Qualitäten in ihnen stecken, und so werden sie mit ihrem abgefahrenen Deutsch-Alternativ-Punk-Rock den Abend um 21.00 Uhr eröffnen. Danach darf getanzt werden, die DJs Heiko und Matthias lassen mit ihrem grandiosen Mix irgendwo zwischen Electro und alternativem Rock die Halle beben. Wer zwischendurch verschnaufen will, kann dies an den Infoständen im Foyer, hier präsentieren sich neben dem AStA auch Fachschaftsräte und dergleichen mehr. Dies ist sicher auch für „Erstis“, und solche die es werden wollen, interessant.

Da bleibt nur noch zu sagen: Kommt zahlreich und feiert mit!

am 16. April 2008 21.00 Uhr

im Lindenpark


Stahnsdorfer Str. 76-78

Tamás Blénessy  [12. April 2008]

« zurück zur letzen Seite | zum Seitenanfang