Logo

» termine/16.05.2008 14.00 Uhr Mitgliederversammlung des fzs (Campus Griebnitzsee)

Lieber Leser,
dieser Text ist archiviert. Enthaltene Aussagen und Angaben können inzwischen veraltet oder falsch sein.
Bitte beachte deshalb das Erstellungsdatum (unten auf der Seite). Falls sich zum Thema kein neuerer Text findet, erkundige Dich bitte per E-Mail (AStA-Adresse links) bevor Du Dich auf diese Angaben verlässt.

Nachdem auf der vergangenen Mitgliederversammlung der Perspektivenprozess nicht abgeschlossen werden konnte, soll nun die zusätzliche MV den Rahmen bieten, die Diskussionen weiter zu führen. Dazu liegen entsprechende Anträge vor, die durch den Ausschuss der StudentInnenschaften (AS) erarbeitet wurden.

Außerdem soll auf der Mitgliederversammlung die Nachwahl für den Platz im Vorstand stattfinden, der durch den Rücktritt von Regina Weber zum 1. Juni frei geworden ist.

Die Mitgliederversammlung findet auf dem Campus Griebnitzsee im Haus 1, Hörsaal 9, vom Freitag, dem 14. Mai bis Sonntag, den 16. Mai statt. Den vorgeschlagenen Ablaufplan findet Ihr hier.

Die Tagungsunterlagen

Bitte beachtet, dass sich Gäste der Mitgliederversammlung auch anmelden müssen!
Nutzt hierzu bitte das Anmeldeformular auf der fzs-Homepage.

Tamás Blénessy  [14. Mai 2008]

« zurück zur letzen Seite | zum Seitenanfang