Logo

» gender/Vorbereitungstreffen Aktionstage gegen Sexismus und Homophobie



Vom 5.-9.12.2011 finden die Aktionstage gegen Sexismus und Homophobie an der Uni Potsdam statt. Diese wollen nun mit bunten Aktionen und Veranstaltungen gefüllt werden. Die Ideen reichen momentan von einem Flashmob zum Thema sexuelle Belästigung, über verschiedenste Informationsveranstaltungen, einem Selbstbehauptungsworkshop für Frauen bis zu einer Abschlussparty am 9.Dezember. Aber bestimmt habt ihr noch viele weitere tolle Ideen!

Um all das vorzubereiten und noch weitere Veranstaltungen und Aktionen zu planen, lade ich alle Interessierten am Freitag, den 28.10.2011 ab 18:00 ins femarchiv (Hermann-Elflein-Straße 32, Potsdam) für das erste Vorbereitungstreffen ein. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Ich freue mich sehr auf euer Erscheinen und auf produktive Planungen zu den Aktionstagen gegen Sexismus und Homophobie an der Uni Potsdam.

aertel  [19. Oktober 2011]

« zurück zur letzen Seite | zum Seitenanfang