Logo

» leben/kulturtermine für studierende/KuZe goes Campus



Das Studentische Kulturzentrum [KuZe] präsentiert sich pünktlich zum Sommersemesterstart an den Campi der Uni Potsdam. Wer Lust hat, das KuZe und sein Team auch mal fernab der Potsdamer Innenstadt kennenzulernen, ist herzlich eingeladen zu einem unserer Infostände zu kommen.

Dafür hat das KuZe einige Leckerbissen und Überraschungen vorbereitet. Mit Live-Siebdruck ( nur Dienstag ), einer Tombola mit vielen spannenden Preisen, ein wenig Live-Musik und jede Menge Infos über das KuZe, seine Veranstaltungen seine Struktur und seine Möglichkeiten es zu nutzen und zu genießen!

Termine:

Dienstag, 09.04. 11-15 Uhr Campus Neues Palais – vor der Mensa

Mittwoch, 10.04. 11-15 Uhr Campus Griebnitzsee – im Mensa-Foyer

Donnerstag, 11.04. 11-15 Uhr Campus Golm – vor der Mensa

Kommt und entdeckt Euer Kulturzentrum!!!

Sören Boller  [4. April 2013]

« zurück zur letzen Seite | zum Seitenanfang