Logo

» termine/KuZe – live: Gran Erupto



Gran Erupto jagen keinen Trends nach, sind zeitlos und dabei neu, einzigartig und frisch. Gran Erupto ist gegensätzlich homogen, so abwechslungsreich wie eingängig, so tanzbar und gleichzeitig zum zuhören.
Eine krisenerprobte Fernbeziehung – und dadurch umso interessanter.

Alex (Drums) und Otto (Gitarre) verdienten sich über die letzte Dekade ihre Sporen bei der nicht nur Grenzen-, sondern auch Genreübergreifenden Band SKA-T. Uli (Bass) dürfte Ska – Kennern durch seine frühere Band TSCHIGGEDAB bekannt sein. Sänger Marv ist fast schon ein Urgestein der Leipziger Musikszene, nicht zuletzt durch sein Wirken mit den Entertainment-Hardcore – Lokalmatadoren BOING und der neueren Arbeit mit ZEN ZEBRA. Fünfter Mann der ersten Stunde war Claudio, Percussionist der wohl wichtigsten Band Chiles, SANTO BARRIO.

Soundschnipsel und mehr Opens external link in new window!hier!

Im Theatersaal, Eintritt Frei!

Sören Boller  [24. April 2013]

« zurück zur letzen Seite | zum Seitenanfang