Logo

» ohne kategorie/KuZe: MoKu – Spoken Words #4: Leonie Warnke und Luise Frentzel



Unsere „Spoken Words“-Reihe geht in die vierte Runde. Diesmal mit dabei sind:

Leonie Warnke:

Leonie Warnke, 22 Jahre junge Leipzigerin, ist seit 2012 auf den Slam-Bühnen der Nation heimisch und bereiste bereits solch eindrucksvolle Metropolen wie Bad Gandersheim und Salzwedel. Wenn sie nicht gerade um die Gunst des Publikums buhlt, in Zügen schläft oder die Welt erbummelt, studiert sie Kulturwissenschaften und beantwortet fleißig die Frage, “was man denn später damit mal macht.”

Luise Frentzel:

Tritt hier und da und auch wo anders in aller Regelmäßigkeit auf Poetry Slams auf, schreibt dafür und für so viele andere Dinge prosaische und lyrische Texte, versucht sich zur Zeit am ersten Roman, der mit Sicherheit im Jahre 2048 erschienen sein wird und ist der perfekte Partyspaß ( nach Wunsch mit Stimmungsdrückungsfaktor für hyperaktives Publikum ) für Kinder ab 18 Jahren. Darunter nur im Schutzanzug. Also das Publikum.

Darüber hinaus möchten wir Frauen/Lesben/Trans* die Möglichkeit geben, auf unserer offenen Bühne ihre eigenen Texte vorzutragen. Frei von jeglichem Wettbewerbsgedanken freuen wir uns auf einen poetischen Abend im Kuze. Die Bühne nehmen sich Frauen/Lesben/Trans* – im Publikum sind alle Gender herzlich willkommen!

Eintritt frei!

Sören Boller  [16. September 2014]

« zurück zur letzen Seite | zum Seitenanfang