Logo

» themen/wohnungspolitik/Wir sagen „Danke“!



Vielen Dank für Eure Teilnahme an unserer Podiumsdiskussion zum studentischen Wohnen!

Liebe Studierende,

hiermit möchte ich Euch herzlich für die Teilnahme an unserer Podiumsdiskussion zum studentischen Wohnen danken.

Nicht zuletzt aufgrund Eurer offenen und konstruktiven Beiträge blicken wir auf eine spannende, erfolgreiche und für Alle Seiten gewinnbringende Podiumsdiskussion zurück.

Wir sind sehr glücklich, dass nun- gemeinsam- ein erster wichtiger Schritt getan wurde, um die Lage der Studierenden zu verbessern. Die Verantwortlichen haben sich mit uns an einen Tisch gesetzt, offen über das Thema debattiert und gemeinsam wurden erste mögliche Lösungsansätze besprochen. Jedoch muss der so gestartete Dialog nun fortgeführt und verstetigt werden, um, hieraus aufbauend, zukünftig weitere positive Entwicklungen anstoßen zu können.

Die Diskussion war ein erster wichtiger Schritt, doch der Kampf für mehr studentischen Wohnraum hat erst begonnen. Auch in Zukunft sind wir auf Eure Beiträge, Meinungen und Erfahrungen angewiesen. Engagiert Euch und lasst uns gemeinsam weitere wichtige Schritte gehen. Gemeinsam sind wir stärker!

So sind die Forderungen durchaus ausbaubar und auch andere Ansätze und Strategien sind möglich. Doch hierfür brauchen wir Eure Hilfe!

Werdet ein Teil unseres Teams und lasst uns gemeinsam gestalten! 

Kontakt: SoPo@astaup.de

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Willi Stieger

 

 

Willi Stieger  [12. Juni 2018]

« zurück zur letzen Seite | zum Seitenanfang